Wann: 24.6.2017 – 15.07.2017 weitere folgen, Beginn 14 Uhr – Ende gegen 17 Uhr

Wo: Kreativgarage, Rosa-Aschenbrennerbogen 9, 80797 München – Eingang gleich neben dem Café Rigoletto

Stimm- und Gesangsworkshop für Jugendliche – The Power of YOUR VOICE mit Opernsängerin Yvonne Madrid

Finde die wahre Kraft deiner eigenen Stimme und werde gehört!
Herzlich eingeladen sind alle Jugendlichen zwischen 12 und 20 Jahren.
Der Workshop findet regelmäßig statt. Du kannst ihn einmalig besuchen. Sinnvoll ist es, regelmäßig dabei zu sein um deine Stimme und deinen Selbstausdruck zu trainieren. Die Termine findest du auch auf Facebook.

Wo: Kreativgarage, Rosa-Aschenbrennerbogen 9, 80797 München – ​ Eingang gleich neben dem Café Rigoletto

Die gesamten Kosten für den Workshop trägt die Stiftung für Friedens- und Herzensbildung.

Anmeldung über stiftung@friedensundherzensbildung.de oder telefonisch unter 089-92562898

Dozentin: Yvonne Madrid, arbeitet seit über 10 Jahren erfolgreich europaweit als Opernsängerin und Schauspielerin.
Ihre Schüler haben die Gelegenheit in ihren Gruppenworkshops mit Freude und Elan, die eigene Stimme kennenzulernen.
„Für mich war es als Jugendliche ein wunderbarer Weg, über Stimme, Gesang und Musik meine Unsicherheit zu überwinden und mein wahres Potenzial zu entdecken.“

Bist du manchmal unsicher und hast das Gefühl nicht gehört zu werden?
So individuell wie unser Gesicht und unsere Persönlichkeit, ist auch unsere Stimme. Es ist wichtig, DEINE Stimme zu finden und dich über sie auszudrücken.

  • Im Workshop erfährst du, wie einfach es geht
    Über die richtige Atmung und Körperhaltung deine optimale Stimmführung zu erarbeiten
  • Dich selbstbewusst über deine Stimme auszudrücken und gehört zu werden
  • Über Gesang und Stimme, dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • Dich selbst zu erkennen und wertzuschätzen

Wir freuen uns auf dich!

Download Anmeldung

Anmeldung zum Gesangsworkshop